Allgemein

IMG_8468

NEWS von Kaybee und John Cashmore

Liebe Fans von Kaybee und John,

Liebe Geschäftspartner,

der letzte Auftritt von Kaybee und John Cashmore war im Dezember 2019. Dann kam Corona!

Nun sind 1 1/2 Jahre vergangen, in denen die beiden nicht einmal gesungen haben und sich auch ihre Einstellung aufgrund der Gesamtsituation geändert hat.

Persönlicher Kommentar:”Durch Corona hat die Gesellschaft unsere Relevanz als Künstler in Frage gestellt und die Entscheidung getroffen, das wir nicht systemrelevant sind. Es hat uns gezeigt, wie viel wir tatsächlich Wert sind, wenn es eine Krisensituation gibt. Der Kampf, das Gegenteil zu erklären ist aussichtslos und macht für uns keinen Sinn. Es raubt uns unsere kostbare Energie, die wir lieber anderweitig nutzen. Wir haben beide eine wunderbare künstlerische Karriere erleben dürfen, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind und die uns auch als Ehepaar zusammengebracht hat. Dies wird es so nicht wieder geben wird. Ausgeschlossen sind künftige Auftritte nicht aber es muss sich einiges ändern und es muss etwas ganz besonders sein. Wir geniessen unsere Zweisamkeit mit unseren Hunden in Cornwall und schauen oft auf das zurück, was wir alles erleben durften. Wir bedanken uns an alle Fans, die uns so viele Jahre die Treue gehalten haben und an unsere Geschäftspartner, die uns solche wunderbaren Konzerte beschert haben. Until the next time ;)”

 

Comments